Grüne Preisverleihung

Ich hatte am 29. Mai 2015 die Ehre, bei den GreenTec Awards 2015 im Berliner Tempodrom dabei zu sein. Bereits zum achten Mal wurde dort der größte und wichtigste Technologie- und Umweltpreis in Europa – wusste ich auch bis dato nicht, muss ich zugeben – in insgesamt 10 verschiedenen Kategorien verliehen. Darüber hinaus gab es vier Sonderpreise. Experten aus der Branche, TV- und Filmstars, Sportler und politische Prominenz fanden sich zusammen, um die Preisträger zu ehren. Ein Flying-Buffet vor und nach der Show, musikalische Acts und eine interaktive Ausstellung im Eingangsbereich rundeten die spektakuläre Veranstaltung ab.

Das nenne ich doch mal eine innovative und glamouröse Art und Weise ökologisches und ökonomisches Engagement sowie Technologiebegeisterung zu fördern – denn das ist das Ziel der GreenTec Awards. Let´s be green together!

Foto 29.05.15 22 49 20 Foto 29.05.15 19 42 32 Foto 29.05.15 19 16 25

www.greentec-awards.com

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: