Trust the timing of your life

Einfach darauf vertrauen, dass am Ende wohl alles gut wird, das ist oft gar nicht so einfach. Vor allem, wenn man gerade mal wieder von einem Menschen enttäuscht wurde, der einem mal sehr nah war. Das gilt für Freundschaften und Beziehungen gleichermaßen. Auch wenn erstere sich ja meist eher langsam auflösen und letztere nur zu oft mit einem ganz lauten (oder auch extrem leisen) “Bäm” einfach vorbei sind. Damit muss man dann erstmal klar kommen. Und trotzdem die Hoffnung auf den nächsten Prinzen nicht aufgeben – auch wenn es doch vielleicht wieder nur ein verkleideter Frosch ist. Aber wer weiß das schon? Wenn man es nicht ausprobiert, dann hat man eh schon verloren. Und kommt es nicht auch auf viele andere Dinge im Leben an? Es muss ja nicht immer alles perfekt sein, um wunderbar zu sein.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: