Köln: Spektakulär unspektakulär

Der Besuch auf der imm cologne hat sich auch 2015 wieder gelohnt – wie immer sehr inspirierend!

Große und kleine Marken, bekannte und weniger bekannte Designer, junge Talente der internationalen Produkt- und Möbelbranche treffen sich alljährlich in den Messehallen in Köln-Deutz (für mich als gebürtige Kölnerin des Südens eigentlich die “falsche” Seite, aber gut, was soll´s) und präsentieren ihre Stücke. Auch auf den parallel stattfindenden “Passagen” gibt es immer spannende neue Dinge zu entdecken. Es gab nichts bombastisches, aber einfach viele kleine, schöne Projekte. Jetzt juckt es mich doch selbst in den Fingern, mal wieder richtig kreativ zu werden.

FotorCreated

Impressionen von der imm cologne 2015 © Lisa Lehnen

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: