WinterWonderland

Leise rieselt der Schnee, still und starr ruht der See…

Was für ein wunderschöner, friedlicher Wintertag! Ich musste diese tollen Bilder einfach teilen, weil die Natur immer noch das Schönste ist. Und besonders Schnee verleiht der Welt immer so etwas ganz friedvolles, beruhigendes. Dick eingepackt kann man stundenlang durch die wunderbare Winterlandschaft spazieren. Es ist ganz still, nur die frische weiße Pulverschicht knirscht unter den Füßen. Dazu noch etwas Sonnenschein im Gesicht spüren und das Leben ist irgendwie perfekt.

DSC_0103 DSC_0126-2 DSC_0136 DSC_0159 DSC_0179 DSC_0182 DSC_0189 DSC_0195

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: