Ortswechsel

1618202_10203454891917102_919841991_o Kopie

Fürstliches Residenzschloss Detmold erblüht © Lisa Lehnen

Bachelor of Arts – check!

Mit ein paar Tränchen in den Augen verlasse ich meinen Lebensmittelpunkt der vergangenen dreieinhalb Jahre. Nie hätte ich gedacht, dass ich Detmold, die Kulturstadt im Teutoburger Wald, eines Tages wehmütig verlasse… Doch nun, da der Abschied gekommen ist, muss ich sagen: Ich werde dich vermissen! Und ich werde wiederkommen, ganz bestimmt. Auf bald, liebes Detmold!

Mit einem lachenden und einem weinen Auge, wie man so schön sagt, mache ich mich auf in einen neuen Lebensabschnitt. Meine nächste Station heißt Wuppertal. Ich bin gespannt, was mich in der Stadt mit der Schwebebahn so erwartet!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: